Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 12. April 2018
Folgenreiche Auseinandersetzung in Kaufbeuren
Drei Männer prügeln sich auf Parkplatz

Mittwochabend kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Kaufbeuren zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Grund hierfür war eine Meinungsverschiedenheit im Straßenverkehr auf Höhe der Spittelmühlkreuzung. Um den Vorfall zu klären begaben sich alle Personen auf den o.g. Parkplatz. Ein Fahrzeugführer griff sich sofort einen Schlagstock, der griffbereit im Fahrzeug lag und ging auf die anderen zwei Personen zu, die ihn jedoch zu Boden rangen und dort auf ihn eintraten.

Der Autofahrer mit dem Schlagstock war zudem mit knapp 2 Promille alkoholisiert. Alle Beteiligten erwartet nun eine Anzeige wegen verschiedener Delikte. (PI Kaufbeuren)

 


Tags:
alkohol schlagstock prügelei allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
Just Like Fire
 
Linkin Park
Talking to Myself
 
Sigala
Easy Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Memminger Stadtbienen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Inselhalle Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Frundsbergfest
 
 
 
Radio einschalten