Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 24. Oktober 2017

Flüchtling in Kaufbeuren geschlagen

Drei Jungen und ein Mädchen sollen in Kaufbeuren einen Flüchtling geschlagen haben. Eine ältere Dame eilte dem 19-Jährigen Afghanen zur Hilfe.

Der Fall, der sich bereits am Freitag, den 13.10.17, gegen 18:00 auf der Grünfläche beim Rüdiger-Brunnen in Neugablonz zugetragen hat, beschäftigt jetzt die Kriminalpolizei Kaufbeuren.

Die Polizei schildert den Vorfall so: Ein 19-jähriger afghanischer Flüchtling saß zusammen mit anderen jungen Leuten im Park. Plötzlich kamen drei Jungs und ein Mädchen und fingen einen Streit an, in dessen Verlauf der 19-Jährige von mehreren Personen geschubst und geschlagen wurde. Als das Opfer bereits am Boden lag und weiter gepeinigt wurde, kam eine ältere Dame vorbei, die dem jungen Mann geholfen hat. Die Kriminalpolizei sucht nun diese couragierte Dame, die dem Flüchtling zu Hilfe kam oder andere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Kaufbeuren, Tel.: 08341(933-0).

 

 


Tags:
flüchtling gewalt allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flip Capella & Paenda
Break My Stride
 
Macklemore feat. Ziggy Stardust
And We Danced
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum