Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
ESVK-Logo
(Bildquelle: ESVK)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 3. Mai 2018

Florian Thomas verlängert beim ESV Kaufbeuren

Wie ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl gestern Abend bei einer Top100 Sponsorenveranstaltung im Sparkassen Forum Kaufbeuren bekanntgab, bleibt mit Florian Thomas dem ESV Kaufbeuren ein weiterer wichtiger Spieler für die kommenden Spielzeit erhalten. Der 26 Jahre Mittelstürmer absolvierte bisher 219 Pflichtspieleinsätze für den ESVK und erzielte dabei 55 Scorerpunkte für die Joker. Florian Thomas zeichnet sich beim DEL2 Club vor allem durch seine hohe Spielintelligenz und seinen nimmermüden Einsatz aus. Vor allem im Unterzahlspiel ist der gebürtige Schongauer ein sehr wichtiger Faktor für Trainer Andreas Brockmann.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl zur Vertragsverlängerung: „Florian Thomas ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, auf den in den vergangenen Spielzeiten stets Verlass war. Weiter ist er auch im Unterzahlspiel sehr wertvoll für uns. Als Mittelstürmer versteht es auch eine Reihe, vor allem mit jungen Spielern, zu führen. Wir sind sehr froh, dass er mittlerweile in seine fünfte Saison mit dem ESVK geht." (PM)  

 

 


Tags:
eishockey florianthomas esvkaufbeuren allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
U + Ur Hand
 
Leslie Clio
Teardrops
 
a-ha
Take On Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum