Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 19. Juli 2016

AKTUALISIERT: Auffahrunfall mit Müllfahrzeug in Kaufbeuren

Der 54-jährige Fahrer eines Müllwagens war heute Früh gegen 7 Uhr auf der Augsburger Straße stadtauswärts unterwegs. Als er nach links in den Hochstadtweg abbiegen wollte, wechselte er mit seinem Lkw vom rechten auf den linken Fahrstreifen.

Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem nachfolgenden Pkw, der dadurch mit seiner Front unter die Heckpresse geriet. Der 21-jährige Pkw-Fahrer und seine 22-jährige Beifahrerin wurden vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Insgesamt wird der Sachschaden auf über 25.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und Abschleppung des Pkw war die Straße nur einspurig befahrbar. Die Feuerwehr Kaufbeuren war vor Ort und übernahm die Verkehrsleitung. Durch die Kaufbeurener Polizei wurde die Ermittlung des Unfallhergangs übernommen.

(PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 

 


Tags:
unfall hochstadtweg allgäu mülllaster


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Edmund
Die Blonde mitn Mittelscheitl
 
Dua Lipa
Houdini
 
Limp Bizkit
Behind Blue Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum