Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Eishockey
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Alex Thiel stürmt wieder für den ESV Kaufbeuren

Mit sofortiger Wirkung kehrt der gebürtige Kaufbeurer Alex Thiel vorrübergehend zu seinem Heimatverein zurück. Möglich macht dies eine Ausleihe, welche von den jeweiligen Verantwortlichen von den Augsburger Panthern und dem ESVK zu Wochenbeginn vereinbart wurde. Die Vereinbarung sieht aber vor, dass Alex Thiel bei Bedarf jederzeit nach Augsburg zurückbeordert werden kann. Alexander Thiel wird am Freitag beim Heimspiel gegen die Tölzer Löwen (Tickets) sein Pflichtspieldebüt in der erdgas schwaben arena geben und dabei das ESVK Trikot mit der Rückennummer 47 tragen.


ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: "Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir mit den Augsburger Panthern, zu denen wir ein sehr gutes Verhältnis pflegen, dieses Leihgeschäft einfädeln konnten. Alex Thiel ist ein sehr guter Schlittschuhläufer mit einen guten Schuss und hat auch in der DEL2 schon bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Er wird unser Spiel mit Sicherheit bereichern und dabei auch viel Spielpraxis sammeln können."

Panthertrainer Mike Stewart: „Alexander Thiel ist mit dem Wunsch einer Ausleihe zu seinem Heimatverein an uns herangetreten. Aufgrund unser aktuell entspannten Personalsituation entsprechen wir diesem Wunsch gerne. Alex und wir profitieren gleichermaßen von der Spielpraxis und dem Selbstvertrauen, dass er nun in Kaufbeuren sammeln kann." (PM)

 


Tags:
eishockey alexthiel leihvereinbarung allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia
Gimme Love (Armin van Buuren Remix ? Radio Edit)
 
Reamonn
Supergirl
 
Joel Corry & Caity Baser
Dance Around It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum