Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Bürgermeister Gerhard Bucher (l.) freute sich über die Glückwünsche zum 20jährigen Amtsjubiläum
(Bildquelle: Stadt Kaufbeuren)
 
Kaufbeuren
Montag, 17. Oktober 2016

Kaufbeuren: 20 Jahre im Amt

Kaufbeurens zweiter Bürgermeister Gerhard Bucher feierte in diesem Jahr nicht nur einen runden Geburtstag, sondern auch sein 20-jähriges Amtsjubiläum. Oberbürgermeister Stefan Bosse dankte Bucher kürzlich im Namen der Stadt Kaufbeuren herzlich für 20 Jahre unermüdlichen Einsatz als Bürgermeister.

Seit Mai 1996 setze Bucher sich mit viel Herzblut und großem Engagement für zahlreiche Belange der Bürgerinnen und Bürger ein, sagte Bosse in einer kleinen Ansprache. Er hob die Städtepartnerschaft mit Gablonz an der Neiße, dem heutigen Jablonec nad Nisou, hervor und die Erweiterungen oder Neubauten verschiedener Schulen. Nicht zu vergessen den Ausbau des Reifträgerweges oder das Klinikum – alles Projekte, für die sich Bucher stark gemacht habe. Als Träger des Bundesverdienstkreuzes liegt Bucher das Ehrenamt ganz besonders am Herzen, und er geht selbst mit gutem Beispiel voran. 


Tags:
Bürgermeister Jubiläum Gerhard Bucher Amt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
 
Melanie C
First Day Of My Life
 
Frederico
two times
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum