Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Weissensberg
Freitag, 14. November 2014

Frau unter Alkoholeinfluss mit 3-jährigem Kind in Weissensberg festgesessen

Am Donnerstag gegen 20.00 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich ein Auto in einer Wiese festgefahren habe. Die eintreffenden Beamten fanden in der Wiese einen Pkw vor - auf dem Fahrersitz eine Frau, die einen deutlich betrunkenen Eindruck machte und ein 3-jähriges Kind im Kindersitz.

Die 35-jährige Frau gab an, dass sie aus Frankfurt käme und eigentlich zu ihrer Tante nach Kempten wollte. Wie sie nach Weißensberg kam, konnte sie sich nicht erklären. Einen Alkotest verweigerte sie. Eine Blutprobe wurde veranlasst, aufgrund der offensichtlichen Alkoholisierung wurde auch ohne vorliegen eines Alkotestergebnisses der Führerschein sichergestellt. Da eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war, fand die Frau Unterkunft in einer Gaststätte. Aufgrund des Vorfalls wird zudem das Jugendamt verständigt. (PI Lindau)

 

 

 


Tags:
alkohol kind polizei pkw


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Starship
We Build This City
 
John Riot
Sparks
 
Galantis x David Guetta x 5 Seconds of Summer
Lighter
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum