Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Rettungshubschrauber
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Opfenbach
Montag, 28. November 2016
Verkehrsunfall mit Schwerverletzten in Opfenbach
Insgesamt fünf Personen, teils schwer verletzt

Am Sonntagmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 12, auf Höhe der Abfahrt Oberholz, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Fahrer eines Kleintransporters bemerkte zu spät, dass die vor ihm fahrende 78-jährige Frau, die nach links abbiegen wollte, verkehrsbedingt halten musste und fuhr auf diese auf. Ihr Pkw wurde dadurch auf die Gegenfahrbahn geschoben und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. 

Durch die Wucht des Zusammenstoßes kam dieser nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen dort stehenden Baum. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Fünf weitere Personen, die sich in den anderen beiden Fahrzeugen befanden, wurden zum Teil schwer verletzt. Der Beifahrer des entgegenkommenden Pkws musste wegen der Schwere der Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. 
(PI Lindenberg) 


Tags:
Unfall Verkehr Verletzte Gegenverkehr


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
Howling At The Moon
 
Max Giesinger
80 Millionen
 
David Guetta & Sia
Flames
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Oberstaufen-Konstanzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Seenoteinsatz Bodensee
 
 
 
Radio einschalten