Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Bodensee - Mellatz
Montag, 9. Juli 2018
Auto in Mellatz macht sich selbstständig
Handbremse offensichtlich nicht angezogen

Am Sonntag staunte ein Autofahrer nicht schlecht, als sein Fahrzeug bei seiner Rückkehr ca. 50 Meter entfernt vom Abstellort in einer Baustelle stand. Er hatte offensichtlich vergessen, die Handbremse anzuziehen. Sein Auto machte sich daraufhin selbstständig, rollte die Straße abwärts und kam auf einem Baustellenloch zum Stehen.

Obwohl das Fahrzeug die Staatsstraße gänzlich überquerte, kam es zu keinen weiteren Beschädigungen.
(PI Lindenberg)

 


Tags:
handbremse baustelle auto allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bag Raiders
Way Back Home
 
Kygo feat. Ella Henderson
Here for You
 
Thorsteinn Einarsson
Galaxy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwarzstörche
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Johanniter RTW
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
BLZ Füssen
 
 
 
Radio einschalten