Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau/Bregenz
Donnerstag, 9. April 2015

Kriminalpolizei Bregenz nimmt Verbrecherbande fest

Die Kriminalpolizei Bregenz konnte mit der Zusammenarbeit internationaler Polizeistationen eine Verbrecherbande überführen. Insgesamt neun Täter wurden in den letzten Wochen durch die Kirminalpolizei ermittelt.

Bei Wohnungsdurchsuchungen in Serbien kamen die Beamten der Bande auf die Schliche. Die Täter sollen für mehrere Einbrüche in Vorarlberg verantwortlich sein und eine Gesamtsumme von mehr als 340.000 Euro erbeutet haben. Zudem konnten den Tatverdächtigen drei weitere Einbrüche in Lindau nachgewiesen werden, wo sie weitere 56.000 euro erbeuteten. Die bislang sieben geschnappten Verbrecher wurden bereits dem dem Haftrichter vorgeführt und verurteilt. Zwei weitere sind noch flüchtig.

Gegen sie bestehen EU-Haftbefehle. Insgesamt sei die Bande für mehr als 30 Einbrüche verantwortlich.


Tags:
polizei verbrecherbande täter ermittlung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Steve Aoki, Ernest
Us (ft. ERNEST)
 
Selena Gomez
Single Soon
 
Sasha
Polaroid
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum