Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Drogen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 13. Oktober 2018

Verfolgungsjagt in Nonnenhorn endet in Obstplantage

Am Freitagnachmittag kam einem Streifenfahrzeug der Lindauer Polizei ein 15-Jähriger Fahrradfahrer entgegen. Sowie der junge Mann die Streife erblickte, machte er panisch kehrt und trat das Weite suchend mit voller Kraft in die Pedale.

Der Flüchtende wurde vom Streifenfahrzeug verfolgt bis er vom Fahrrad sprang und zu Fuß weiter entlang einer Obstplantage flüchtete. Während er davonrannte, warf er ein Plastiktütchen weg, das sich später als Marijuana entpuppte.

Die spurtstarken Beamten, die zwischenzeitlich ebenfalls ihr Fahrzeug verlassen hatten, konnten den Täter jedoch zeitnah einholen und stellen. Andere als die sich in dem Plastiktütchen befindlichen Drogen konnten beim Täter nicht aufgefunden werden.

Der junge Mann stand zum Tatzeitpunkt allerdings unter Drogeneinfluss. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. (PI Lindau)


Tags:
Verfolgung Polizei Drogen Marijuana


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine & ASDIS
Beat Of Your Heart
 
René Miller
Wrong Places
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum