Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Tanken
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 12. Januar 2018
Tankbetrug in Lindau
Ohne kennzeichen an die Zapfsäule gefahren

Am Donnerstagmorgen gegen 08:45 Uhr betankte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer sein Auto an der Tankstelle am Autobahnzubringer, ohne die Rechnung zu begleichen. Um nicht erkannt zu werden, fuhr dieser mit seinem Auto ohne angebrachte amtliche Kennzeichen an die Tanksäule.

Bei dem gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen silberfarbenen VW Passat Baujahr 2003, mit einem auffälligen doppelzeiligen Schriftzug am hinteren linken Kotflügel. Das Fahrzeug hatte eine schwarze Dachrehling und eine Anhängerkupplung.

Bei dem gesuchten Fahrer handelt es sich laut Zeugenangaben um einen ca. 45-jährigen südländischen Mann, ca. 175 cm groß mit schwarzen kurzen Haaren. Gekleidet war er mit einer schwarzen glatten Lederjacke und Bluejeans. Er ist sehr dick.

Wer Angaben zu diesem Vorfall machen kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Lindau unter der Rufnummer 08382/910-111 in Verbindung setzen (PI Lindau). 

 


Tags:
tankbetrug kennzeichen täterbeschreibung allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies & James Blunt
Melody
 
David Guetta & Cedric Gervais & Chris Willis
Would I Lie To You
 
Paris Hilton
Nothing In This World
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Oberstaufen-Konstanzer
 
 
 
Radio einschalten