Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
der dreiste Parker wurde abgeschleppt
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 11. Dezember 2016

Streit um einen Parkplatz in Lindau

Am Samstagnachmittag suchten ein 53jähriger Wangener und eine 21jährige Österreicherin auf dem Parkplatz am Europaplatz eine freie Parkfläche. Beide entdeckten zeitgleich eine Parklücke. Es kam dann, wie es kommen musste. Die 21jährige war schneller und parkte ihren Pkw auf der freien Parkfläche.

Danach kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 53jährigen und der Österreicherin. Dann stellte der Wangener seinen Pkw hinter dem Pkw der Österreicherin ab und äußert gegenüber der 21jährigen, dass sie „heute nun nicht mehr nach Hause fährt“. Die herbeigerufene Polizei forderte einen Abschleppdienst an, um den Pkw zu versetzen und der 21jährigen das Ausfahren aus der Parkbucht zu ermöglichen. Der Wangener erschien dann etwa eine Stunde später wieder bei seinem Pkw. Den 53jährigen erwartet nun eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft Kempten wegen Nötigung. Zudem muss er für die Abschleppkosten aufkommen. (PI Lindau)


Tags:
Polizei Parken Abschleppen Parkplatz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sasha
Lucky Day
 
Tom Grennan
Before You
 
Gestört aber GeiL
Wünsch Dir was
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum