Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Löwe und Leuchtturm sind die Wahrzeichen des Hafens in Lindau am Bodensee (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 13. Mai 2018

Randalierende junge Leute auf der Lindauer Insel

Am Samstag gegen 22 Uhr teilte eine Spaziergängerin von der Lindauer Insel der Polizei vier randalierende junge Leute mit, die auf dem Seeparkplatz die Schranke an der Einfahrt abgebrochen und gegen ein Auto getreten hatten.

Die vier jungen Männer war weiter Richtung Uferpromenade gezogen, wo sie nach wenigen Minuten von einer Polizeistreife angehalten werden konnten. Grund für ihr Verhalten war wohl, dass sie erheblich alkoholisiert waren.

Bei der Suche nach den angerichteten Schäden konnte allerdings nur noch die abgebrochene Parkplatzschranke gefunden werden. Ein Pkw, vermutlich ein silberner Toyota Rav4 mit Friedrichshafener Zulassung war zwischenzeitlich weggefahren. Der Wagen ist möglicherweise an der Beifahrerseite beschädigt. Der Fahrer sollte sich bei der Polizeiinspektion Lindau in der Ludwig-Kick-Straße 20 oder telefonisch unter 08382/9100 melden. (PI Lindau)

 

 


Tags:
randalierer bodensee polizei sachbeschädigung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Johannes Oerding
Tick Tack
 
James Blunt
The Truth
 
The Disco Boys
For You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum