Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Der Lindauer Hafen mit Leuchtturm und Löwe
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 6. September 2014

Nackter Scherz auf Lindauer Oktoberfest geht schief

Zum Ende der Freitagsveranstaltung des Lindauer Oktoberfestes musste die Polizei mehrfach ausrücken um die Auswirkungen übermäßigen Alkoholkonsums abzuarbeiten.

Zunächst hatte ein 21-jähriger Festbesucher um Hilfe gebeten, da er zuvor den Streit zwischen einer Frau und ihrem Begleiter schlichten wollte. Mit dieser Einmischung zeigte sich der 22-jährige Begleiter jedoch nicht Einverstanden und verpasste dem Geschädigten kurzerhand einen Kopfstoß.

Kurz darauf kam es im Außenbereich des Festgeländes zu einer weiteren Rangelei zwischen drei Männern. Worum es in diesem Fall genau ging und wer den Streit letztendlich angefangen hatte, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Alle drei Beteiligten hatten annähernd zwei Promille intus und konnten das Vorausgegangene nur sehr lückenhaft wiedergeben. Die Drei wurden zu einem späteren Termin zur Anzeigenaufnahme vorgeladen.

Sicher eines der Highlights des Lindauer Oktoberfests
Ein besonderes Missgeschick ist dann noch einem weiteren 21-jährigen Festbesucher widerfahren. Der junge Mann hatte den "originellen" Einfall, sich vor einer Gruppe weiblicher Festbesucher in seiner ganzen Pracht nackt zu präsentieren. Um dem Ganzen wohl noch die Krone aufzusetzen, band er anschließend noch einen Luftballon um sein bestes Stück. Aus bislang noch nicht geklärten Umständen zog sich nun aber die Schlinge dermaßen zu, dass ein Blutstau in dem entsprechenden Körperglied auftrat. Erst ein herbeigerufener Notarzt konnte den 21-jährigen aus seiner misslichen Lage befreien. Neben den körperlichen Folgen kommt auf den jungen Mann zudem noch eine Anzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage zu.
(PI Lindau)


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
penis luftballon blutstau oktoberfest


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jubel
Dancing In The Moonlight (feat. NEIMY)
 
Silbermond
Verletzen
 
Kygo & Miguel
Remind Me to Forget
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum