Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 30. Juli 2013

Mehrere Anzeigen gegen jungen Mann

Am Montag Nachmittag kam eine 19-jährige Frau auf die Dienststelle und meldete eine Sachbeschädigung an ihrem Pkw. Als sie mit ihrer Freundin im ihrem Pkw saß, fuhr der Freund ihrer Freundin mit seinem Pkw absichtlich an die Front ihres Pkw, wobei das Kennzeichen leicht eingedrückt wurde.

An ihrem Pkw entstand ein Schaden von ca. 200 Euro. Nach diesem Fahrmanöver stieg der Mann aus und trat gegen die Fahrertüre ihres Autos und wollte, dass die Anzeigeerstatterin aussteigt. Die Anzeigeerstatterin fuhr anschließend davon und der Mann mit seinem Pkw ihr hinterher. Er fuhr dicht auf, überholte dann und stellte nach dem Überholvorgang seinen Pkw quer zur Straße, um die Anzeigeerstatterin anzuhalten. Diese wich auf die Gegenfahrbahn aus und fuhr weiter. Vorausgegangen war ein Streit zwischen dem Mann, der Anzeigeerstatterin und seiner Freundin. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, Nötigung im Straßenverkehr und Sachbeschädigung an Kfz. Da für den Mann ein aktuelles Fahrverbot existiert wird er außerdem wegen Fahrens trotz Fahrverbot zur Anzeige gebracht.
(PI Lindau)


Tags:
sachbeschädigung auto bodensee polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
 
Lewis Capaldi
Someone You Loved (Madism Radio Mix)
 
Anna Loos
Regenwahrscheinlichkeit
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum