Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 2. September 2017
Kurze Stippvisite in Deutschland endet im Gefängnis
Verschiedene Haftbefehle gegen 26-Jährigen

LINDAU: Für einen 26-jährigen jungen Mann war am Freitagmittag der Hauptbahnhof Lindau Endstation. Bei der Kontrolle durch die Lindauer Schleierfahnder stellten diese fest, dass für ihn noch zwei Haftbefehle wegen falscher Verdächtigung und besonders schweren Falls des Diebstahls offen sind. Er war am Vortag mit seiner Freundin aus Österreich eingereist, um einen Tag mit ihr in Lindau zu verbringen.

Wie er bei seiner Festnahme verlauten ließ, hat er die letzten fünf Jahre Deutschland gemieden und war nun der Meinung, dass „nichts mehr offen sei“. Seine Begleiterin kann ihn nun die nächsten zehn Monate nur noch im Gefängnis besuchen. Aber auch sie wird mit einer Strafe rechnen müssen, denn sie hatte in ihrem BH knapp zwei Gramm Marihuana versteckt, das sie tags zuvor aus Österreich mitgebracht hatte. (PI Fahndung Lindau)


Tags:
haftbefehl diebstahl drogen gefängnis



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Volles Programm für die Polizei Marktoberdorf - 34-Jähriger Fahrer betrunken, unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein
Am gestrigen Dienstagabend führten Beamte der Polizeiinspektion Marktoberdorf in Geisenried eine Verkehrskontrolle durch. Ein 34-jähriger Lindauer, der mit ...
Streit in Kaufbeuren von Teenagern eskaliert - 16-Jähriger tritt gleichaltrigen in Kaufbeuren auf den Kopf
Am Samstagnachmittag, kam es auf einem frei zugänglichen Sportplatzgelände einer Kaufbeurer Schule zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei ...
Randalierer in Kempten unter Drogeneinfluss - 36-Jähriger wirft mit Stühlen von Cafe um sich
Heute Morgen, gegen 04 Uhr randalierte ein 36-Jähriger auf dem Bahnhofvorplatz. Dabei warf er Stühle eines Cafés über den gesamten ...
Flüchtiger 31-Jähriger von Polizei gefasst - Fahrgastüberprüfung an österreichischer Grenze führt zu Festnahme
Am Sonntagnachmittag betrieben Beamte der Lindauer Schleierfahndung am Grenzübergang in der Bregenzer Straße eine Kontrollstelle. Im Rahmen der Kontrollstelle ...
Reihenweise Einsätze beim Oberstaufener Viehscheid - Oberstaufener Viehscheid hält Polizei auf Trab
OBERSTAUFEN. Im Rahmen des diesjährigen Oberstaufener Viehscheids am 15.09.2017 wurden durch die Polizei Oberstaufen unter anderem ein Diebstahl, eine ...
Kaufbeurerin mit 2,2 Promille begeht Ladendiebstahl - Billig-Wein aus Discounter gestern Vormittag entwendent
Gestern gegen 09.00 Uhr wurde in einem Discounter in der Neugablonzer Straße eine 49-jährige Frau bei einem Ladendiebstahl erwischt. Die schon stark ...
© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Poptracker feat. ArianA
Hold
 
Adel Tawil
Ist da jemand
 
Matt Simons
Catch & Release
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Alpin-Chalets Oberjoch
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brückensprengung bei Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eröffnung Allgäuer Festwoche
 
 
 
Radio einschalten