Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fünf Unfälle am Dienstag in Lindau

Am Dienstag kam es Lindau zu mehreren Unfällen. Mehrere tausend Euro Sachschaden waren die Folge. Gegen 11.45 Uhr vergaß ein Autofahrer nach dem Einparken auf einem Parkplatz in Aeschach seine Handbremse anzuziehen.

Der Wagen machte sich selbstständig und rollte gegen einen anderen Pkw. Der entstandene Sachschaden war ziemlich gering.
Bereits ein paar Minuten später der nächste kleine Unfall. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes parkten zwei Autofahrer gleichzeitig rückwärts aus und stießen beim Rückwärtsfahren zusammen. Auch hier nur geringer Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro.
Wieder auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums im Heuriedeweg stießen nachmittags gegen 15.00 Uhr zwei Autofahrer bei der Suche nach einem freien Parkplatz zusammen. Hier war der Sachsachen deutlich höher mit rund 5.000 Euro. 
Leicht verletzt wurde eine Radfahrerin, die in der Schachner Straße am späteren Nachmittag, die aufgrund eines Fahrfehlers auf nasser Fahrbahn stürzte. 
Der letzte Unfall des Tages ereignete sich gegen 17.30 Uhr am Aeschacher Markt. Eine Autofahrerin fuhr ohne Licht zügig los, als sie nach dem Lichtschalter fasste und dadurch etwas unaufmerksam war, fuhr sie auf die Verkehrsinsel am Kreisverkehr auf. Auch hier entstand nur geringer Sachschaden.
(PI Lindau) 


Tags:
polizei unfall verkehr sachschaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Diplo & Sharam
Anthem (feat. Pony)
 
Otto Knows
Million Voices (Radio Edit)
 
Kaiser Chiefs
Ruby
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum