Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Löwe und Leuchtturm - Der Hafen von Lindau/Bodensee (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 5. Januar 2016

Familienstreit in Lindau eskaliert

Am Montagvormittag kam es in Lindau-Reutin am Bodensee zu einem Familienstreit. Der 24-jährige Sohn bat seinen Vater um Geld. Als dieser ihm dies verweigerte, ging der Sohn vor dem Haus mit einer Eisenstange auf seinen Vater los.

Als der Sohn seinen Vater nicht treffen konnte schlug er mit der Stange die rechte Seitenscheibe des Pkw seines Vaters ein. Beim Eintreffen der Polizei hatte der Sohn die Eisenstange noch in der Hand, ließ diese aber fallen als er die Polizei bemerkte. Der Vater hatte zu seiner Verteidigung eine Holzlatte vor dem Haus aufgenommen. Die Parteien konnten getrennt und beruhigt werden.

Lediglich der Sohn hatte sich beim Einschlagen der Autoscheibe an den Glassplittern leicht geschnitten, sonst wurde niemand verletzt. Der Sohn wurde wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht. (PI Lindau)

 

 

 


Tags:
familienstreit eisenstange bodensee polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Patrick Kelly
O.K.O
 
Tom Gregory
Never Look Back
 
Sigala & MNEK
Radio
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum