Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Alkohol
(Bildquelle: )
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 1. April 2018
Betrunkene Jugendliche im Lindaupark
14-Jähriger ins Krankenhaus gebracht

Die Polizei wurde am Samstagnachmittag zu drei betrunkenen Jugendlichen in den Lindaupark gerufen. Diese waren aufgrund ihrer Alkoholisierung dem Sicherheitsdienst aufgefallen. Als ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes die drei Jugendlichen ansprach, flüchtete einer. Die verbliebenen zwei vierzehnjährigen, waren aufgrund ihrer Alkoholisierung jedoch zur Flucht nicht fähig.

Für einen mußte sogar der Rettungsdienst gerufen werden, der diesen zur Behandlung ins Lindauer Krankenhaus verbrachte. Die verständigte Polizei konnte bei einem Jugendlichen ein verbotenes Butterflymesser auffinden. Das Messer wurde sichergestellt. Den Jugendlichen erwartet nun eine Anzeige wegen des Verstoßes nach dem Waffengesetz. Die Überprüfung ergab, dass die Jugendlichen in Österreich wohnen. Über die österreichischen Sicherheitsbehörden wurden die Eltern über den Vorfall informiert. (PI Lindau) 


Tags:
alkohol krankenhaus betrunken jugendliche


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LaBrassBanda
Nackert
 
Felix Jaehn feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane
Cool
 
Maroon 5 feat. Future
Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Inselhalle Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Frundsbergfest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
B310 Schulbusunfall Oy
 
 
 
Radio einschalten