Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Jugendlicher wird schwer bei Party verletzt
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Giebelbach
Freitag, 24. September 2021

Jugendlicher wird auf Party mit Schlagring k.o. geschlagen

Wie die Polizei jetzt mittelt, kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung im Zusammenhang mit einer Party im Bereich Giebelbach. Der Vorfall ereignet sich bereits am letzten Freitagabend und die Polizei sucht Zeugen, welche Hinweise zum Tathergang machen können.

Im Vorfeld kam es zu einem Zwischenfall, bei dem ein Jugendlicher von einem Täter eine Mauer hinuntergestoßen wurde. Im weiteren Verlauf entstand dann eine erneute Auseinandersetzung bei der der jetzt Verletzte eigenen Angaben zufolge von einem Täter mit einem vermeintlichen Schlagring ins Gesicht geschlagen wurde.

Der Täter wurde von dem Geschädigten wie folgt beschrieben: 19 Jahre, ca. 170cm groß, schlank, südländischer Typ, schwarze lockige Haare, Ohrring links, Raucher, bekleidet mit einem Sweatshirt und Trainingshose. Warum der Geschädigte die Tat erst vier Tage später anzeigte, ist bisher nicht bekannt. Laut dem Geschädigten wurde die Tat von vielen anwesenden Jugendlichen mit dem Handy gefilmt. Zeugen, die nähere Angaben zum Tathergang machen können oder Videos von der Tat gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizei Lindau unter der Nummer 08382-9100, in Verbindung zu setzten.


Tags:
Körperverletzung Schlagring Polizei Zeugen Bodensee Lindau


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Benson Boone
Little Runaway
 
Kris Kross Amsterdam & SERA & Conor Maynard
Stay (Never Leave)
 
Joel Corry & Caity Baser
Dance Around It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum