Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Gewalt in der Familie!
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Bodensee - Friedrichshafen
Mittwoch, 1. März 2017

Gefährliche Körperverletzung in Friedrichshafen

Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei unter anderem gegen
einen 42-jährigen Mann, der am vergangenen Sonntag 
mehrfach eine 64-jährige Familienangehörige geschlagen hat und einen 66-jährigen Mann, der am Dienstagnachmittag eine Familienangehörige würgte.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Tatverdächtige 42-jährige Mann in der gemeinsamen 
Wohnung über sein verlegtes Handy derart in Rage geraten, dass er auf die Frau nicht nur mit den Fäusten einschlug, sondern auch zu einem Hammer griff und damit das Opfer malträtierte. Anschließend verschloss er die Wohnungstür, bedrohte die 64-Jährige mehrfach und schlug immer wieder auf sie ein.

Erst am Dienstag entschloss sich die Geschädigte, die am Montag aus der Wohnung entkommen konnte, zur  Anzeigeerstattung. Zwischenzeitlich wurde der Tatverdächtige von einem Arzt in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen. 

Ein 66-jähriger Mann mit offensichtlich psychischen Problemen, attackierte am Dienstagnachmittag auf einem Parkplatz in der Glärnischstraße unvermittelt eine Familienangehörige.Er packte diese kurzzeitig am Schal und würgte sie damit.
Auch gegenüber einer eintreffenden
Streifenwagenbesatzung verhielt sich der Mann
aggressiv und ließ sich 
erst von einer hinzugezogenen Ärztin zu einer Untersuchung im Krankenhaus bewegen, von wo aus er anschließend in eine psychiatrische Einrichtung gebracht wurde. (pm)

 


Tags:
Körperverletzung Familie Psychatrie Bodensee


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
All Time Low
Calm Down
 
Hooters
Johnny B
 
Madcon
Are You Ready
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum