Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Wind und Regen (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Allgäu
Freitag, 17. März 2017

Nach viel Sonnenschein folgt Regen im Allgäu

Das Prachtwetter der vergangenen Tage macht im Allgäu, am Bodensee und im Kleinwalsertal für Regen platz.

Bei fast wolkenlosem Himmel stiegen mit der kräftigen Märzsonne heute und in den vergangenen Tage die Temperaturen auf angenehme 12 (Bodensee, Kleines Walsertal) bis 17 (Sonthofen, Fischen) Grad.

Doch leider bleibt das nicht so: Zwar hat der heutige Freitag noch sonnig begonnen, aber gegen Abend bringen Wolken und Westwind erste Regenschauer.

Das Wochenende wird ausgesprochen trüb und nass mit Schnee zuerst bis 1000 Meter, später bis 1500 Meter. Nach kurzer Besserung geht es nächste Woche auch eher unbeständig und kühl, mit ab und zu Schnee bis fast in Tallagen.

Die ausführliche Wettervorhersage für unsere Region finden Sie auf www.wetter-allgaeu.de.


Tags:
regen allgäu wetter alpen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Timbaland pres. OneRepublic
Apologize
 
Mabel
Boyfriend
 
Fatoni feat. Tristan Brusch
Du wartest
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum