Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Keine Siege gab es für drei Allgäuer Teams in der Landesliga am Sonntag.
(Bildquelle: AllgäuHIT/Stefan Günter)
 
Allgäu
Sonntag, 13. August 2017
Ein Bericht von Stefan Günter

Keine Punkte für Allgäuer Fußball-Teams

Die Allgäuer Fußball-Teams hatten bei ihren Auswärtsspielen in der Fußball-Landesliga-Südwest keinen Auftrag. Am Sonntag mussten SV Egg/Günz, FC Memmingen II und TV Bad Grönenbach ran und konnten nichts Zählbares verbuchen. Während die Regionalliga-Reserve des FC Memmingen beim Aufsteiger Aystetten knapp mit 0:1 das Nachsehen hatte, und damit überhaupt die erste Saisonniederlage kassierte, bleibt Kellerkind Egg weiterhin ohne Erfolgserlebnis. Gegen Türkspor Augsburg hieß es nach 90 Minuten 1:3. Thomas Schedel brachte in der 12. Minute sein Team mit 1:0 bei den Türken in Führung.

Böse unter die Räder kam dagegen Aufsteiger Bad Grönenbach. In Ichenhausen gab es eine 0:6-Klatsche, wobei die Partie bereits nach 45 Minuten gelaufen war. Ichenhausen führte hier schon mit 5:0. Bad Grönenbach bleibt weiterhin ohne Auswärtspunkt und liegt derzeit auf dem 14. Rang, Egg ist Schlusslicht. Memmingen nimmt aktuell Rang elf ein, während die SpVgg Kaufbeuren, die als einziges Team an diesem Wochenende einen Sieg gegen Gundelfingen einfuhr, auf Rang drei springt. 


Tags:
Fußball Landesliga-Südwest Memmingen Egg Bad Grönenbach Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AC/DC
Highway To Hell
 
LARI LUKE
Can´t Choose (feat. Kiara Nelson)
 
Dire Straits
Sultans Of Swing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum