Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Die Würg-Charts auf Radio AllgäuHIT
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Allgäu
Mittwoch, 12. Oktober 2016

Grauenvolles Programm zu Halloween

Beim regionalen Radiosender AllgäuHIT wird es an Halloween gruslig. Am 31. Oktober halten ab 18 Uhr „Würgcharts“ Einzug ins Programm. Das heißt: Die Hörer wünschen sich ihren absoluten Hass-Titel und alle müssen mithören. Moderiert wird die Sendung von Marcus Baumann, Thomas Häuslinger und dem einen oder anderen Überraschungsgast.

Ob Roy Black, Heino oder auch "Barbie Girl" von Aqua. Alles findet seinen Platz in dieser einmaligen Radiosendung. Schon lange bevor andere Sender das Konzept aufgriffen, hatten Marcus Baumann und Thomas Häuslinger die Sendung, damals noch beim Internetradiosender NetzAntenne, zusammen moderiert. Damals wie heute: Der Spaß steht im Mittelpunkt und in diesen drei Stunden rühren die "Joko und Klaas" von AllgäuHIT wieder jede Menge gute und schlechte Gags zusammen zum schaurigen Halloween-Special.

Und so kommt Dein grottenschlechter Musikwunsch ins Radio:

Kostenfrei 0800-5708090 anrufen und deinen Namen und deinen Musikwunsch aufsprechen. Bitte sag uns auch, warum es dein absoluter Hass-Song ist! Schick uns eine WhatsApp-Sprachnachricht (Für alle Abonnenten unseres Newsletters freigeschaltet > Anmeldung am rechten Seitenrand von allgaeuhit.de) oder gern auch eine E-Mail an studio@allgaeuhit.de. 

Einschalten kann jeder über die Internetstreams auf der sendereigenen Webseite, diversen Radio-Apps wie Phonostar, tuneIN, radio.de und Co., sowie über Kabelfrequenz 106,55 MHz (Im bayerischen Teil des Allgäus und am Bodensee).


Tags:
würgcharts schlimmergehtsimmer programm radio allgäuhit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
a-ha
The Sun Always Shines On T.V.
 
*NSYNC, Justin Timberlake
Better Place (From TROLLS Band Together)
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum