Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 

Schäfer checkts: AllgäuHIT- ANBADEN am Inselsee Allgäu war erfolgreich
16.03.2012 - 08:15
Die Lufttemperaturen erreichen langsam zwanzig Grad und mehr, höchste Zeit für das ultimative AllgäuHIT- Anbaden heute Nachmittag um 13 Uhr am Inselsee Allgäu.
Der vermutlich bis zum eintauchen des kleines Zehns mutige, unerschrockene und äußert tapfere AllgäuHIT- Reporter Fabian Schäfer wagt sich ohne Neoprenanzug und doppelten Boden in den vermutlich nur für Enten angenehm warmen Inselsee Allgäu in Blaichach. Selbstverständlich sorgt AllgäuHIT dafür, dass Fabian, bevor er eintaucht, auch weiß, wie kalt das Wasser des Inselsees heute tatsächlich ist.

AUF GEHTS: du kannst natürlich dabei sein und dich im AllgäuHIT- Video verewigen oder dir deinen Lieblingsbadesong direkt vor Ort wünschen - die komplette Zusammenfassung des AllgäuHIT- Anbaden hörst du ab 15 Uhr in "AllgäuHIT-Anbaden - das Magazin" mit Maximilian Schafheitle. Vor Ort waren Marcus Baumann und Thomas Häuslinger.

Die Vorschau im Studio

Das "ANBADEN" am Inselsee in Blaichach

 
Radio einschalten