Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 

Fußball: Ergebnisse der Regionalliga, Landesliga & Bezirksoberliga Schwaben
14.05.2012 - 08:05
Mit einer echten Rumpftruppe hat der FC Memmingen in der Regionalliga Süd eine 1:4- Niederlage bei Eintracht Frankfurt II hinnehmen müssen.
An den jungen Spielern hätte es nicht gelegen, so Trainer Esad Kahric nach der Partie. Zum Abschluss der Saison kann der FC Memmingen am Freitagabend die zweite Mannschaft des 1.FC Nürnberg im Stadion an der Bodenseestraße begrüßen. Im nächsten Jahr spielt die Kahric-Truppe dann in der neuen bayerischen Regionalliga.

Riesen-Jubel beim 1.FC Sonthofen. Die Mannschaft hat mit einem 1:1-Unentschieden in Pipinsried den Aufstieg in die Bayernliga perfekt gemacht. Der TSV Kottern konnte sich in Thannhausen mit 1:0 durchsetzen, muss aber im letzten Spiel am kommenden Wochenende noch einmal punkten, um ebenfalls den Aufstieg in die Bayernliga zu schaffen. Der VfB Durach verlor beim Tabellenführer Wacker Burghausen II mit 0:1.

Die Ergebnisse der Bezirksoberliga Schwaben:
FC Affing - FC Memmingen II 2:1
TSV Dinkelscherben - TSV Marktoberdorf 0:3
TSV Ottobeuren - TSV Rain/Lech II 0:0
SpVgg Kaufbeuren - SV Egg an der Günz 3:1
TSV Babenhausen - TSV Mindelheim 2:2

 
Radio einschalten