Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 

3:2- Erfolg der Nationalmannschaft unter Allgäuer Beteiligung
11.08.2011 - 06:41
Gleich zwei Allgäuer haben am Abend mit der deutschen Fußball- Nationalmannschaft einen 3:2- Sieg gegen Brasilien gefeiert. Verteidiger Holger Badstuber sowie Stürmer Mario Götze - beide geboren in Memmingen.
Götze trug mit einem Tor zum Erfolg der Nationalmannschaft maßgeblich bei: "Ich denke die Mannschaft hat gut gespielt und das war auch wichtig für mich. Es lief eigentlich reibungslos heute. Ich freu mich einfach", so Mario Götze in der ARD.

Schon am kommenden Samstag geht es für die beiden Ausnahmetalente in der ersten Fußball- Bundesliga weiter. Holger Badstuber ist mit dem FC Bayern München in Wolfsburg zu Gast, Mario Götze reist mit Borussia Dortmund nach Hoffenheim.

 
Radio einschalten