Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Wertach
Dienstag, 16. Mai 2017

Alkohol in Wertach gestohlen und an Kinder gegeben

Am Montagabend ging bei der Polizei Immenstadt eine Mitteilung über einen gestürzten Fahrradfahrer im oberallgäuer Wertach ein. Vor Ort konnte ein 13-Jähriger festgestellt werden, der bereits vom Rettungsdienst behandelt wurde. Er war stark betrunken, dadurch zeitweise nicht mehr ansprechbar und musste mit Verdacht auf Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Beamten herausfanden, hatte er sich zuvor mit Freunden in einer Feldscheune aufgehalten, dort den Alkohol getrunken und ist dann neben seinem Fahrrad zusammengebrochen.

Ein 14-Jähriger hatte bereits am Nachmittag von einer örtlichen Wirtschaft eine Kiste Bier und zwei Flaschen Schnaps gestohlen und diese dann mit zu der Feldscheune gebracht. Er muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten. Außerdem wird das Jugendamt informiert. (PI Immenstadt)

 

 

 

 


Tags:
alkohol jugendliche allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seafret
See, I´m Sorry
 
Rea Garvey
Perfect In My Eyes
 
BEKA
Tears
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum