Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Der total zerstörte Mercedes an der Unfallstelle zwischen Vogt und Waldburg
(Bildquelle: Thomas Pöppel | new-facts.eu)
 
Waldburg
Donnerstag, 30. März 2017

Drei Schwerverletzte bei Unfall nahe Waldburg

Aus noch unklarer Ursache ist heute gegen 15.45 Uhr ein von Waldburg in Richtung Vogt fahrender Mercedes auf der K8041 in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und eine mehrere Meter tiefe Böschung hinunter gefahren. Dort durchfuhr der PKW Buschwerk und prallte schließlich mit Wucht gegen einen Baum.

Der Wagen stellte sich dabei auf und kam in dieser Stellung zum Stillstand. Die drei männlichen Insassen wurden dabei jeweils schwer verletzt. Der im Fahrzeug eingeklemmte Beifahrer musste von den Feuerwehren aus Waldburg und Weingarten aus dem demolierten PKW befreit werden. Zwei der Verletzten wurden nach einer Erstversorgung durch den Notarzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert, während der Beifahrer mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert wurde.

Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Zur Bergung und Versorgung der Verletzten und zur Unfallaufnahme wurde die K 8041 für den Verkehr gesperrt. Zur Klärung des Unfallablaufs werden mögliche Zeugen gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Kißlegg, Tel. 07563/9099-0, zu melden.

 

 


Tags:
vogt unfall feuerwehr oberschwaben


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Schulz
All We Got (feat. KIDDO)
 
Nothing But Thieves
Welcome to the DCC
 
Nathan Evans
Days Of Our Lives
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum