Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Notarztfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Pforzen
Mittwoch, 4. Februar 2015

Folgemeldung: Verkehrsunfall in Pforzen endet tödlich

Bei einem Verkehrsunfall verlor ein 31-jähriger Familienvater am Mittwochvormittag sein Leben.

Der Mann war kurz vor 11:00 Uhr mit seinem SUV auf der Staatsstraße 2015 von Pforzen kommend in Richtung Bad Wörishofen unterwegs. Ca. 300 Meter nach der Abzweigung nach Ingenried prallte das Fahrzeug auf feuchter, jedoch gerader Strecke gegen einen Baum der sich am linken Straßenrand befindet. Im Rahmen der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Kaufbeuren ergaben sich bisher weder Hinweise auf die Beteiligung eines weiteren Fahrzeugs noch auf die Unfallursache. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug komplett zerstört. Die Verletzungen, die der Fahrer bei dem Unfall erlitten hatte, waren so schwer, dass er noch vor Eintreffen der Hilfskräfte verstarb. Der Verstorbene musste durch die Kräfte der Feuerwehren Pforzen und Germaringen aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Die Angehörigen des Verstorbenen werden von einem Kriseninterventionsdienst betreut. Für die Unfallaufnahme, die Bergung des sichergestellten Fahrzeuges und die Reinigung der Fahrbahn wird die St 2015 in diesem Bereich noch bis voraussichtlich 13:30 Uhr gesperrt sein. Der Sachschaden wird auf 35.000 Euro geschätzt. (PP Schwaben Süd/West, 12:55 Uhr, OwC)


Tags:
polizei unfall suv baum


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ZAYN & Taylor Swift
I Don´t Wanna Live Forever
 
David Puentez
Keep Letting Me Down
 
Madsen
Heirate mich
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum