Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild Fußball
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Samstag, 23. September 2017

FC Memmingen II bei geschwächten Gilchingern

Auch auswärts wieder einmal dreifach punkten, aber zumindest nicht leer ausgehen", wünscht sich Trainer Candy Decker von seiner U21-Mannschaft des FC Memmingen, zumal seine Jungs auch auf fremden Plätzen hohen Aufwand betreiben. Am Sonntag (15 Uhr) geht es in der Landesliga zum TSV Gilching/Argelsried, der nach furiosem Saisonstart mit 19 von 21 Punkten zuletzt etwas schwächelte. In den vergangenen vier Begegnungen sprang kein Sieg mehr heraus.

Die Gilchinger haben nach dem emotionalen 4:4 Unentschieden zuletzt beim TV Bad Grönenbach mächtig Ärger. Die Spieler Marco Brand und Christoph Meißner sahen nach dem Abpfiff die Rote Karte, weil sie das österreichische Schiedsrichtergespann beleidigt haben sollen. Aussage steht gegen Aussage. Der Verbandsanwalt hat zwei Spiele Sperre gegen beide Gilchinger beantragt.

Bei den FCM-Reservisten hat sich die personelle Lage etwas entspannt. Luca Sirch und Roland Wohnlich fallen wohl weiter aus, dafür melden sich David Remiger und Maximilian Rupp wieder einsatzfähig. Dazu stoßen auch Akteure, die tags zuvor in der Regionalliga bei der ersten Mannschaft nicht über die volle Distanz zum Einsatz kommen. (PM)

 

 

 

 

 


Tags:
fcmemmingenII landesliga sonntag allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Arthur
Blindside
 
Leslie Clio
Good Trouble
 
Axwell Ingrosso
More Than You Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum