Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Lindau
Montag, 25. November 2013

Mit 140km/h durch die Stadt

Bereits in der Nacht zum Freitag wurde ein Raser in der Bregenzer Straße durch eine Streife der Lindauer Polizei gestoppt. Das Fahrzeug war der uniformierten Streife durch seine hohe Geschwindigkeit bereits kurz nach dem Kreisel an der Robert-Bosch-Straße aufgefallen.

Im weiteren Verlauf beschleunigte das vor der Streife stadteinwärts fahrende Fahrzeug auf bis zu 140 km/h. Auch auf Anhaltesignale, Blaulicht und Martinshorn reagierte der Fahrzeugführer zunächst nicht. Erst Höhe Lindau-Park hielt das Fahrzeug an. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der 19-jährige Fahrzeugführer erst seit August im Besitz des Führerscheins ist. Er wird mit dem vorläufigen Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen müssen.


Tags:
Allgäu Lindau Raser Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kim Petras & Nicki Minaj
Alone
 
Adel Tawil
Autobahn
 
Lena
What I Want
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum