Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Freitag, 19. September 2014

Fahranfänger verursacht Unfall in Kempten

Am Donnerstag, den 18.09.2014, verlor ein 19-jähriger Fahranfänger aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach einem Abbiegevorgang in der Illerstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte zwei am rechten Fahrbahnrand parkende Pkw. Anschließend lenkte er wohl zu stark nach links gegen, so dass er zwei weitere verkehrsbedingt wartende Fahrzeuge auf der Gegenspur frontal erfasste. Letztlich endete seine Fahrt an einer Hausmauer.

Ein Fahrer der stehenden Fahrzeuge wurde leicht verletzt. Der Sachschaden dürfte bei etwa 15.000 Euro liegen. Die Polizei leitete gegen den Unfallfahrer ein Ermittlungsverfahren ein. Die Illerstraße musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Etwaige weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Kempten unter (0831) 9909-2050 in Verbindung zu setzen. (VPI Kempten)
 

 

 

 

 


Tags:
polizei unfall zeugen sachschaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emma Steinbakken
Used to love you
 
Thorsteinn Einarsson
Echo
 
DJ Antoine & Mad Mark
Badtime Story
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum